Allg. Corona Lage

Hallo liebe Time-rewind Fangemeinde,

wie bei vielen anderen Bands und Veranstaltern ist auch bei uns zur Zeit Corona Pause. Zumindest was den öffentlichen Teil des Schaffens angeht.

Seit einigen Wochen haben wir den Probenbetrieb unter Corona Schutzbedingungen wieder aufgenommen und haben bereits viele neue Songs für Euch vorbereitet. 

Wir freuen uns bereits auf die Zeit nach der Pandemie, denn dann können wir Euch ein komplett überarbeitetes Programm vorstellen.

Natürlich werden wieder Songs dabei sein die wirklich jeder kennt aber auch Songs die als echte Musikperlen lange im Plattenschrank verstaubt waren. 

Sobald es wieder los geht, werden wir Euch an dieser Stelle topaktuell informieren. Versprochen!! 

Bis dahin, bleibt gesund und schützt Eure Mitmenschen.

Euer Time-rewind hard working team