Konzertankündigung

Hallo liebe Time-rewind Freunde,

 

Es ist mal wieder so weit.

Wir rocken für euch und das gleich zwei mal in diesem Herbst.

 

Am 05.10.19 gibt's mal wieder ein Heimspiel.  Yeah!!

Wir freuen uns schon darauf, mit Euch einen schönen Abend im 

Vereinsheim vom TUS Kaltehardt, Urbanusstr. 55, 44892 Bochum zu feiern.

Dafür haben wir uns mal wieder auf Schatzsuche begeben und für Euch den ein oder anderen Song aus der Versenkung hervorgeholt und aufpoliert. Wie immer gibt's bekanntes und weniger bekanntes im ausgewogenen Verhältnis. Die Daten zum Event könnt ihr im Register "Unsere Gigs" nachlesen. Als Schmankerl für Euch haben wir noch einen Support geplant......   Mit dabei sind diesmal die Schüler- und Jugendband

"Madlays"   Gewinner Band des diesjährigen Rebecca Hanf Music Award des Lions Club Witten. Am Bass bei dieser Band Lilli Depka ( Tochter unseres Drummers Thorsten). Es lebe der Nachwuchs !!!!!  Yeah

Die Kids werden Euch eigene Songs und Coversongs der jüngeren Art aus den Genres: Rock, Pop und Ballade zu Gehör bringen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

 

Als weiteres Highlight sind wir wir bei der Lifemusik-Tour Wermelskirchen im Haus Eifgen dabei. Diese Veranstaltung findet am 02.11.19 in Wermelskirchen statt. Weitere Infos auch hier im Register "Unsere Gigs".