Adventskonzert im Maschinchen Buntes

Hoo.hoo.hoo,

Das war ja mal 'ne Party.

Liebe Time-rewind Fangemeinde, vielen Dank für Eure so zahlreiche Unterstützung bei unserem Adventskonzert im Maschinchen Buntes.

Das trotz des schlechten Wetters so viele Freunde gekommen sind, hat uns umgehauen. Noch besser war natürlich, dass alle so richtig gut mit gemacht haben. Es war eine tolle Stimmung und es war bestimmt auch nicht der letzte Gig in dieser gemütlichen Location.

Hier auch ein herzliches Dankeschön an das Team vom MB.

Falls Ihr Fotos oder Videos von diesem tollen Event haben möchtet oder an uns schicken wollt, schreibt uns bitte über den Kontakt Button eine kurze Nachricht und Eure E-mail Adresse oder Eure Whats App Nummer. ( Die DGVO lässt grüssen) Wir schicken Euch dann eine kleine Erinnerung an den diesen schönen Abend.

So, jetzt macht Euch noch eine schöne Adventszeit. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch und im nächsten Jahr sehen wir uns ja alle wieder.

Bis dahin,

euer Time-rewind Team